l Bacardi
igelthe (10:30 PM) :
dann hättest du vielleicht nicht schluss machen sollen.
Necrozonster (08:37 AM) :
ich möchte mit dir darüber reden warum ich schluss gemacht habe....und ich vermisse dich
igelthe (11:43 AM) :
warst du nicht derjenige, der meinte, erm üsse den konotakt dann sofort abbrechen und mich aus seinem leben verbannen und könne danach nicht länger mit mir befreundet sein, weil das alles viel zu sehr weh tut?? warum versuchst du dann nicht einfach, weg zu bleiben, bis einpaar jahre vergangen sind und die wunde langsam vernarbt?
Necrozonster (11:49 AM) :
weil ich, bevor ich gehe, mit dir darüber sprechen will, in der hoffnung, das garnicht schluss sein brauch ;_; weil ich dich jetzt liebe und bei dir sein will, nicht allein. weil ich wunden schließen will, bevor sie erst richtig aufklaffen und weil ich mit dir mein leben verbringen will
igelthe (11:50 AM) :
dann hast du dich vor einpaar tagen gegen das entschieden, was du willst.
Necrozonster (11:51 AM) :
beovr ich nicht darüber geredet habe, hab ich mich für garnichts entschieden.... ich habe weichen gestellt aber noch keinen weg betritten.
Necrozonster (11:52 AM) :
ich würde dir gerne erzählen, warum ich schluss gemacht habe.
igelthe (11:53 AM) :
dann erzähls doch
Necrozonster (11:54 AM) :
beginnst du gerade mich zu hassen?
Necrozonster (12:14 PM) :
ich weiß nicht welcher tag das war, an dem du zu denise wolltest und diese wichtigen dinge planen wolltest. du hast gesagt, das du nur eine stunde zeit hat und mich darum gebeten diese stunde mit mir zu teilen, was ich sehr gut fand. am ende dieser stunde, hast du dann gesagt das du was wichtiges zum planen hast und das es viel beeinflussen wird und das es um zukunft geht und so, aber mich völlig im dunkeln gelassen und du bist dann gegangen. ich habe "nö" gesagt, weil ich wirklich nicht sauer war, ich war aber enttäuscht, weil ich mich ausgeschlossen gefühlt hab. ich hab mir schreckliche sorgen gemacht, weil wir beide zwei drei tage vorher über unsere zukunft gesprochen haben und alles so toll war, mit den ausbildungen und das deine mutter an uns glaubt und so <3 das war so schön. aber da hab ich mir echt sorgen gemacht, weil es sich in meinen ohren so angehört hat, als könne man nach dem rumplanen mit denise nun alles wieder streichen und du hast nur gesagt, das du eine stunde zeit hast und mich dann sitzen lassen, ohne diese infortmationen, ohne sorgen. am nächsten morgen hab ich mich unendlöich allein gefühlt. völlig verlassen. ich hab versucht dir schöne sms zu schreiben, in der hoffnung ich bekomme eine liebe antwort, die mich etwas glücklicher macht, aber dem war nicht so, du hast mich ignoriert. das hat mich dann auch sehr traurig gemacht. abends habe ich in deinem blog gelesen, wie du davon träumst und wie du es beschreibst, es hat so schön und so überzeugend geklungen. ich habe dir und euch vertraut ohne ende und das hab ich dir dann auch geschreiben. ich wollte dir kraft ver,itteln und das ich an dir glaube, es kam keine einzige antwort, ich hab dir lauter schöne sachen geschrieben, als ich nach hause kam, bekam ich folgenes zur antwort: "shut-up"   ich habe dich danach gefragt, warum du so kalt und hart bist, weil es mich echt verletzt hat und weil ich nicht will, das du unglücklich bist. du hast gesagt das du müde bist. natürlich habe ich dir das nicht geglaubt, aber ich musste es so hinnehmen. ich habe gefragt, ob es daran liegt, das das projekt mit denise scheitert, ob du deshlab vielleicht schlecht zu frieden bist, denn ich liebe dich, ich mach mir sorgen um dich. aber darauf hast du geantwortet, das ich keinen plan hab, worum es eigentlich geht. aber da frage ich dich jetzt, wie kannst du mich verurteilen, das ich keinen plan hab, wenn du einfach nur sagt das du müde bist? du hast mir gaarkeine information gegeben und ich habe sogar nachgefragt, damit ich dir und uns helfen kann. aber ich bekomm ärger, weil ich dich nicht verstehe, wie auch, ich habe keine übernatürlichen kräfte. du hast dann gesagt, das ich das alles vergessen soll. an diesen abend war ich dann völlig leer. alles war im arsch und ich habe nichts mehr gefühlt. du hast mir dann gedroht, wenn ich jetzt nicht an den pc komme, bräuchte ich sonntag garnicht kommen.
Necrozonster (12:16 PM) :
sag mir doch bitte, warum du mich igoriert hast, wie du diese sache siehst. vielleicht kannst du mir erklären, was dich dazu bewegt hat, nicht zu antworten und so giftig zu sein, vielleicht versteh ich die sache dann anders, vielleicht lieg ich garnicht so im recht, wie ich es gerade glaube.....vielleicht lieg ich falsch. wie hast du das alles empfunden?
Necrozonster (12:27 PM) :
aber ich möchte nicht, dass schluss ist, eigentlich gehts mir grad ziemlich schlecht, das ich nicht bei dir bin. ich bin sehr traurig, seitdem ich schluss gemacht habe. d
Die Nachricht wurde gesendet. Der Benutzer ist offline.
Die Nachricht wird übermittelt, sobald er online geht.

Necrozonster (12:27 PM) :
du bist offline ;_;
Necrozonster (12:30 PM) :
und du wolltest das ich komme, also gestern und du wolltest persönlich mit mir darüber reden ;_;
Necrozonster (12:30 PM) :
bitte tu es!
igelthe (12:35 PM) :
für mich heißt icq aber nicht persönlich darüber reden.
igelthe (12:36 PM) :
das shut up war nicht an dich gerichtet.
igelthe (12:36 PM) :
"ich bin müde" kann auch etwas anderes bedeuten, als "mein körper braucht schlaf"
igelthe (12:36 PM) :
auf alles andere kann ich jetzt einfach nicht eingehen. es ist zu viel, zu schwer und ich habe keine kraft.
igelthe (12:37 PM) :
ich bin ein kleiner ball. wenn du mich gegen eine wand wirfst, komme ich zurück. immer wieder. aber ich will nicht gegen wände geworfen werden. und irgendwann ist die luft raus.
igelthe (12:39 PM) :
du hast selbst vieleicht noch keinen deiner wege beschritten, aber ich bin weitergelaufen. ich bleibe nie stehen. und ich dachte, es gäbe nur den einen weg, den du mir gibst. ich bin auch ein mensch, nico. das hängt alles nicht allein von dir ab.
igelthe (12:40 PM) :
wenn du nicht wolltest, dass schluss ist, dann hättest du nicht schluss machen dürfen. du bist gegangen, nicht ich.
igelthe (12:52 PM) :
ich hätte so gern mit dir über alles gesprochen. ich habe so sehr auf sonntag gewartet, die tage gezählt. weil es immer mehr wurde, weil die probleme immer größer wurden, die zweifel an allem, weil ich immer weniger luft bekommen habe. icq und telefon hätten nicht mehr gereicht, ich will das nicht mehr, ich will leben, i want it for real. so viel, wie es geworden ist, hätte man es nie übers internet oder telefon besprechen können. es ging einfach um zu viel, zu viel stand auf dem spiel. es hätte auch nur in sackgassen geführt, so darüber zu reden anzufangen. aber jetzt hat sich das alles sowieso erledigt.
Necrozonster (12:58 PM) :
ich will nicht, das sich alles erledigt hat
Necrozonster (12:59 PM) :
ich habe mich gegen die wand geschmissen gefühlt, darum habe ich schluss gemacht, aber ich will nicht das schluss ist und ich würde es am liebsten JETZT sofrot wieder aufheben ;_;
Necrozonster (01:00 PM) :
ich will zu dir
Necrozonster (01:00 PM) :
ich konnte sonntag nicht kommen, nach deiner letzten nachrichtig über icq, nachdem du gesagt hast, das ich nicht kommen soll, war für mich alles aus.
Necrozonster (01:01 PM) :
ich liebe dich
Necrozonster (01:01 PM) :
ich kann nicht ohne dich
Necrozonster (01:02 PM) :
welche wege meinst du?
igelthe (01:03 PM) :
die, die du vorhin meintest.
Necrozonster (01:04 PM) :
ich habe noch keinen weg beschritten, aber du bist weitergelaufen, dass versteh ich nicht =(
Necrozonster (01:10 PM) :
ich möchte zu dir zurück, und winsle danach, nach einladung. ich möchte wieder bei dir sein und die angst erdrosselt in mir die frage nach dem "ja" oder dem "nein". ich möchte zu dir in den zug steigen und dich morgen besuchen, aber die angst hält mich zurück, die ansgt auf eine antwort. ich möchte reden und lösungen finden, weil es wichtig ist. es kann jetzt nicht einfach so schluss sein, ohne dass ich weiß, warum? ich möchte deine hand halten und dich fragen, ob du mit mir gehen willst, aber ich habe ansgt, das wichtigste zu verlieren ;_;
1.10.07 14:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen
Gratis bloggen bei
myblog.de