l Bacardi
Necrozonster (08:45 PM) :
wie soll ich das jetzt verstehen?
igelthe (08:46 PM) :
ich hab was gefragt, weil das tan da so offen im raum stand
Necrozonster (08:47 PM) :
ja, ich hab das tan dort plaziert, weil ich auf den satz darüber irgendwas erwartet hab, das weißt du
igelthe (08:48 PM) :
nein, ich hab das alles auf einmal gelesen
Necrozonster (08:48 PM) :
hast du nicht lust dich ein wenig auf mich zu konzentrieren?
igelthe (08:49 PM) :
jetzt?
Necrozonster (08:50 PM) :
warum sagst du "jetzt?" ?
igelthe (08:51 PM) :
weil ich wissen will, wie du das meinst?
Necrozonster (08:51 PM) :
ja jetzt
igelthe (08:52 PM) :
was soll ich denn großartig sagen? außerdem beschäftige ich mich halt nebenher mit internet
Necrozonster (08:54 PM) :
naja, mich interessiert halt brennend, warum do so sauer und kalt bist, was du so geplant hast (das ist vorallem das wichtigste), warum du auf sms nicht antwortest, warum du nicht abnimmst, ja, so allgemein, was grad in dir vorgeht....
igelthe (08:56 PM) :
ich bin müde
Necrozonster (09:00 PM) :
ich bin auch müde
igelthe (09:00 PM) :
tja
Necrozonster (09:00 PM) :
sagst du mir es dann morgen?
Necrozonster (09:01 PM) :
oder vielleicht doch schon jetzt?
igelthe (09:01 PM) :
was denn?
Necrozonster (09:01 PM) :
naja, mich interessiert halt brennend, warum do so sauer und kalt bist, was du so geplant hast (das ist vorallem das wichtigste), warum du auf sms nicht antwortest, warum du nicht abnimmst, ja, so allgemein, was grad in dir vorgeht....
igelthe (09:02 PM) :
wann geplant?
Necrozonster (09:02 PM) :
mit denise und deny und die nächste woche und wie es jetzt weiter geht?
igelthe (09:04 PM) :
wie was weitergeht?
igelthe (09:05 PM) :
samstag ist die geburtstagsparty, ich werd mich dann durch den abend kämpfen, bis nachts irgendwann rob auftaucht.... falls er auftaucht....... und sonst nichts, aufs oktoberfest werd ich nicht gehn, wenn du hier bist
igelthe (09:05 PM) :
vergiss die sache mit denise und däny einfach wieder.
Necrozonster (09:06 PM) :
wie??? kommt da nichts bei raus?
igelthe (09:06 PM) :
kurzversion: nein.
Necrozonster (09:06 PM) :
^^ darf ich irgendwann die langversion hören?
igelthe (09:07 PM) :
ja, irgendwann.
Necrozonster (09:08 PM) :
das nimmt dich ein bisschen mit hm?
igelthe (09:09 PM) :
was?
Necrozonster (09:10 PM) :
isr egal
igelthe (09:10 PM) :
nein, es nimmt mich nicht mit. du interpretierst das da nur rein, weil du keinen plan hast, worum es eigentlich geht und ich letztens so euphorisch war und jetzt genau zu dieser euphorie gesagt habe, dass daraus nichts wird.
igelthe (09:11 PM) :
aber egal, ich würd das auch denken. dass mich das bestimmt sehr mitnehmen muss. sehr feinfühlig von dir, danke für die aufmerksamkeit.
Necrozonster (09:11 PM) :
aber worum geht es denn eigentlich? und warum bist du so hart?
igelthe (09:13 PM) :
das spielt jetzt keine rolle, worum es geht. vergiss es einfach, okay? ich hab nie etwas erwähnt und du weißt von nichts. leere. alles ist einfach nur so, wie es ist.
27.9.07 21:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen
Gratis bloggen bei
myblog.de