l Bacardi
Necrozonster (04:42 PM) :
-.-  also, ich mach meine ausbildung irgendwo im süden. du zeihst um nach berlin oder hamburg. wie stellst du dir unsere liebe dann vor? wenn sie es doch nichteinmal drei tage getrennt aushält, wie wir immer wieder festellen müssen?
Necrozonster (04:43 PM) :
ohhgott, ich muss eine rauchen ;_;
igelthe (04:43 PM) :
viel spaß
Necrozonster (04:50 PM) :
ich hatte aber keinen spaß. ehrlich gesagt, tut es sehr weh, dass du mir dabei viel spaß wünscht.
Necrozonster (04:50 PM) :
magst du mir das beantworten?
igelthe (04:51 PM) :
was?
Necrozonster (04:51 PM) :
-.-  also, ich mach meine ausbildung irgendwo im süden. du zeihst um nach berlin oder hamburg. wie stellst du dir unsere liebe dann vor? wenn sie es doch nichteinmal drei tage getrennt aushält, wie wir immer wieder festellen müssen?
igelthe (04:52 PM) :
sorry. aber wenn du mich dazu zwingen willst, an einem ort zu bleiben, den ich hasse, statt weiterzuziehen, mich selbst zu verwirklichen udn glücklich zu werden, dann stelle ich mir überhaupt keine liebe mehr zwischen uns vor.
Necrozonster (04:54 PM) :
bitte seh es nicht ganz so von der seite. ich zwinge dich nirgendswo zu. ich werde bestimmt keine anforderungen stellen. ich werde sogar meine ausbildung abrechen um dir zu folgen. aber.......
Necrozonster (04:54 PM) :
ich mein, ich geb hier alles auf
Necrozonster (04:54 PM) :
ich bin doch schon lange dazu gezwungen, alles aufzugeben
igelthe (04:55 PM) :
.
Necrozonster (04:55 PM) :
ja punkt, hab ich vergessen, ich bin ein idiot.
Necrozonster (04:55 PM) :
du liebst mich nicht mehr, nicht wahr?
Necrozonster (04:55 PM) :
es ist so, das du viel weniger für mich empfindest als vor einiger zeit
Necrozonster (04:56 PM) :
du schreibst es ja selber
igelthe (04:57 PM) :
bla. ich hab dazu nichts z u sagen. ich könnte dir raten, über alles genauestens nachzudenken, was du da sagst. aber du wirdest dich eher totgrübeln, als dass du jemals dahinter kämst, was das alles zu bedeuten hat.
Necrozonster (04:58 PM) :
weißt du, ich liebe dich über alles und ich schreibe "über alles" weil es so ist. nichts ist mir wichtiger wie du. darum habe ich bereits die hälfte hier aufgegeben und den rest werde ich auch aufgeben
igelthe (04:58 PM) :
ich weiß. du gibst jeden einzelnen schritt auf, weil du nicht daran denkst, dass man mehrere tun muss, um zum ziel zu kommen.
Necrozonster (04:59 PM) :
aha
10.9.07 17:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen
Gratis bloggen bei
myblog.de