l Bacardi
igelthe (04:06 PM) :
du? der zeitpunkt, diese frage zu stellen, mag ungünstig sein - aber was ist, wenn der tag gekommen ist, an dem ich hier nicht mehr länger wohnen muss und beschließe, wegzuziehen? wenn sich hier alles ändert, mit der band und so. wenn wir entweder alle fünf gemeinsam nach berlin oder hamburg ziehen oder das alles auseinandergfällt und ich anfange zu studieren - hier werde ich nicht studieren wollen, wohl. auch wenn ich tübingen liebe. ich will weg von hier...
Necrozonster (04:06 PM) :
ihhgitt, blos nicht in den "scharnhauser park" in ostfildern, das sieht nach messerstechergegend aus...
Necrozonster (04:08 PM) :
ich weiß nicht, bis sommer 2008 ist eh alles scheißegal.... aber dann will ich ja ne ausbildung machen und dann müssten wir einen ort gefunden haben, an dem wir beide dann für wenigstens drei jahre bleiben....
igelthe (04:08 PM) :
das werde ich nicht bis 2008.
Necrozonster (04:08 PM) :
was wirst du nicht bis 2008?
igelthe (04:09 PM) :
wissen, wie es drei jahre lang weitergehen wird, beruflich, bei mir.
Necrozonster (04:09 PM) :
dann hab ich jetzt eine frage....
Necrozonster (04:10 PM) :
was ist, wenn ich 2008 eine tolle ausbildungstelle gefunden hab, um stuttgart herum und du dann aufeinmal nicht mehr weißt, wie es weitergeht? wenn dann mit band aus ist? was dann?
igelthe (04:11 PM) :
dann suche ich  mir entweder leute, mit denen ich etwas großes in der musik aufbauen kann, irgendwo in deutschland, oder einen studienplatz.
Necrozonster (04:11 PM) :
nein, ich meine, was ist dann mit uns? lässt du mich dann allein wohnen?
igelthe (04:11 PM) :
das weiß ich nicht.
Necrozonster (04:22 PM) :
...
Necrozonster (04:22 PM) :
ist das dein ernst?
igelthe (04:22 PM) :
was?
Necrozonster (04:24 PM) :
dann macht alles keine sinn mehr für mich.
igelthe (04:25 PM) :
ja, und ich zerstöre dein leben und egal, was passiert, werde ich dein nächster großer berühmter das-leben-fickt-nico-fick sein, schon klar.
Necrozonster (04:26 PM) :
-.-
Necrozonster (04:26 PM) :
nicht so jetzt.
Necrozonster (04:29 PM) :
es ist nur so, das ich hier alles für dich aufgebe, meine freunde, meine familie, mein umfeld, alles was ich so sehr liebe, wie du taco oder deine mädchen. das alles gebe ich auf, weil du mir so ungeheuer wichtig bist, weil ich dich liebe und jeden tag mit dir verbringen will. so ist das. ich dachte nur, dass du dann in dieser situation zu mir halten würdest. mir auch etwas gönnst....mehr nicht
10.9.07 16:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen
Gratis bloggen bei
myblog.de