l Bacardi
Necrozonster (07:49 AM) :
laalalaaaalalaaaaaaa ich bin ganz früh aufgestanden
Die Nachricht wurde gesendet. Der Benutzer ist offline.
Die Nachricht wird übermittelt, sobald er online geht.

Necrozonster (07:50 AM) :
ich konnte nicht mehr schlafen
Necrozonster (07:50 AM) :
ich bin aufgewacht und musste nurnoch an dich denken, das da was fehlt...
Necrozonster (07:51 AM) :
;_;
Necrozonster (07:51 AM) :
ich wollte um mich greifen und schauen, vielleicht, bist du ja etwas weggerückt, aber du warst garnicht da.
Necrozonster (07:51 AM) :
ich vermisse dich so sehr
Necrozonster (07:52 AM) :
oh, guten morgen <3
Necrozonster (08:07 AM) :
warum warst du gestern so niedergeschlagen?
Necrozonster (08:07 AM) :
ich war gestern nicht wirklich für dich da hm?
Necrozonster (08:08 AM) :
aber du hast auch garnichts gesagt....
Necrozonster (08:08 AM) :
ich wusste nicht...
Necrozonster (08:08 AM) :
ich bin nicht unselbstständig
Necrozonster (08:08 AM) :
bitte lass uns reden ja?
Necrozonster (08:08 AM) :
bitte
Necrozonster (08:09 AM) :
wir können nicht alles totschweigen
Necrozonster (08:09 AM) :
ich hoffe heute gehts dir besser...
Necrozonster (08:09 AM) :
das was da in deinem blog steht, das macht mir wirklich große angst
Necrozonster (08:10 AM) :
ich hätte nicht gedacht, das du so fühlst....
Necrozonster (08:10 AM) :
ich seh das alles nicht so.....
Necrozonster (08:10 AM) :
es ist doch das teilen
Necrozonster (08:10 AM) :
und
Necrozonster (08:10 AM) :
alles
Necrozonster (08:10 AM) :
und du glaubst ja garnicht mehr an uns ;_;
Necrozonster (08:10 AM) :
ich glaube an uns.
Necrozonster (08:11 AM) :
ich werde so stark an uns glauben, das es für beide reicht
Necrozonster (08:11 AM) :
oder versuchst du mir grad schonend bei zu bringen, das wir auseinander gehen sollten?
Necrozonster (08:11 AM) :
ich will das nicht
Necrozonster (08:11 AM) :
ich will diese ganzen träume nicht aufgeben
Necrozonster (08:13 AM) :
ich versteh das alles nicht ;_;
Necrozonster (08:13 AM) :
ich liebe dich
Necrozonster (08:14 AM) :
weißt du, jetzt beginnt alles wieder von vorn und ich weiß nicht, wann ich das nächste mal bei dir sein kann ;_;
Necrozonster (08:15 AM) :
der ganze stress war in deinen armen weggeblasen und ich hab BEI DIR pure freiheit gespürt. jetzt geht alles wieder von vorne los. und es ist dir egal, ob schluss ist oder nicht. vielleicht wärest du sogar erleichtert, weil du angst vor regalen hast ;_;
Necrozonster (08:15 AM) :
ich freu mich so darauf ;_;
Necrozonster (08:15 AM) :
ich will teilen
Necrozonster (08:16 AM) :
und wenn wir doch heiraten wollen, dann gehört es doch für immer uns ;_;
Necrozonster (08:16 AM) :
ohhgott, jetzt fängt alles von vorne an ;_;
Necrozonster (08:26 AM) :
ich hab dich gerade angerufen, ich hoffe es war einfach zu früh, du bist nich rangegangen....
Necrozonster (08:29 AM) :
es ist aber auch erst halb neun^^
Necrozonster (08:30 AM) :
aber du färst heute weg und ich werd dich vermissen, sehr doll. ich möchte heute noch mit dir sprechen buhuuuuuhuuu du fehlst mir so ;_;
Necrozonster (08:41 AM) :
warum bin ich bloß jetzt schon wach ;_;
Necrozonster (08:41 AM) :
ich sitz hier grad echt auf glühenden kohlen
Necrozonster (08:42 AM) :
ich hätte noch schlafen können, aber irgendwas hat mir gesagt, das irgendwas nicht stimmt. vermutlich habe ich dich jauchzen gehört ;_;
Necrozonster (08:48 AM) :
also ich versuch jetzt mal mich abzulenken, indem ich was lese oder so....
Necrozonster (08:48 AM) :
ich schau zwischendurch ob du online bist, ja? <3
Necrozonster (08:49 AM) :
ich liebe dich
Necrozonster (09:11 AM) :
hmm, ich glaub, ich lass dich erstmal schlafen <3
Necrozonster (09:11 AM) :
^^
Necrozonster (10:27 AM) :
du musst heute irgendwo hin, ich hoffe so sehr, dass du noch kurz online gehst oder das ich mit dir noch telefonieren darf ;_;
Necrozonster (11:17 AM) :
also, ich geh jetzt nochmal in meine höhle und höre musik <3
Necrozonster (11:18 AM) :
ich glaub, ich geh um kurz vo zwölf nochmal hier hin und schau, ob du da gewesen bist, oder da bist..... sonst ruf ich dich nochmal an,,,, hach seufz, deine stimme ;_;
igelthe (11:34 AM) :
das stimmt. alles fängt von vorne an. so richig von vorne. weiter am anfang könnte man nicht stehen.
igelthe (11:34 AM) :
naja, gut, die ersten schritte sind ja schon gemacht und ich bin ziemlich oft hingefallen und meine knie bluten immer noch, aber trotzdem. einpaar meter, die ich vorwärts gekrochen bin. das ist nichts im vergleich zu der ewigkeit.
Necrozonster (11:39 AM) :
aber ich verstehe nicht, warum alles von worne anfängt, ich war mir in den letzten tagen so gewiss! ich bin so glücklich, ich verstehe nicht, was in dir vorgeht ;_; bitte erklär es mir?
Necrozonster (11:39 AM) :
hallo tan
Necrozonster (11:39 AM) :
ich bin froh, das du da bist!!!!!!
Necrozonster (11:40 AM) :
du? bist du da?
Necrozonster (11:40 AM) :
ich versteh das alles nicht!
Necrozonster (11:41 AM) :
sag mir was zu tun ist ;_;
igelthe (11:42 AM) :
es ist nichts zu tun
igelthe (11:42 AM) :
keine ahnung
igelthe (11:42 AM) :
woher soll ich das wissen
Necrozonster (11:43 AM) :
aber warum hast du gestern abend so sehr gezweifelt? warum zweifelst du an allem? da muss es doch irgendwas zu tun geben, für uns, für unsere liebe. die echt ist, so finde ich es zumindest ;_;
Necrozonster (11:44 AM) :
warum hast du diese texte in deinem blog verfasst?
Necrozonster (11:44 AM) :
du willst mir doch irgendwas sagen ;_;
igelthe (11:44 AM) :
?!
Necrozonster (11:44 AM) :
ich will doch, das alles gut ist!
igelthe (11:44 AM) :
weil ichs verdammt nochmal gedacht habe!
igelthe (11:44 AM) :
darum!
igelthe (11:44 AM) :
NEIN ES IST KEINE VERDAMMTE STRATEGIE
igelthe (11:45 AM) :
wenn ich irgendwann an dem punkt stehen sollte, an dem ich denke "okay, das und das will ich Nico jetzt mitteilen"
Necrozonster (11:45 AM) :
ja, aber ich will etwas dagegen tun, ich will nicht, das du jetzt böse bist. ich will etwas für uns tun ;_;
igelthe (11:45 AM) :
dann sei dir gewiss, dass ich dann einfach zu Dir gehen werde und es Dir in klaren, rationalen sätzen erzählen werde.
igelthe (11:46 AM) :
hör auf rumzuheulen und mir erklärungen auswringen zu wollen. wenn ich ein alter lappen bin, dann bini ch ein ausgedörrter alter lappen. du KANNST also unmöglich etwas aus mir rauskriegen. da ist nichts drin.
igelthe (11:46 AM) :
ich geh jetzt, mein bus fährt bald.
igelthe (11:46 AM) :
tschüß.
Necrozonster (11:46 AM) :
iuch leibe dich
9.9.07 12:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen
Gratis bloggen bei
myblog.de