l Bacardi
igelthe (05:10 PM) :
in dieser nacht in waltershausen war ich so allein. ich habe noch nie so oft so viele negative sachen über mich selbst gesagt. ich war so klein. ich habe mich in ecken und in schatten versteckt. überall. habe mich davongeschlichten, versucht, von niemandem gesehen zu werden. habe mich dafür entschuldigt, zu sprechen, wenn ich etwas gesagt hatte. habe mich entschuldigt, wenn ich jemanden angesehen hatte. habe mich vor allem versteckt. rosa wollte ein foto von mir machen, ich habe mein gesicht unter der kapuze deines pullis versteckt. "aber tan, so sieht man deine schönheit doch gar nicht!" "die sieht man sowieso nicht, rosa." then taco was like "was sieht man nicht?" und ich habe mit dem kopf geschüttelt, weil ich es nicht ertragen hätte, wenn er widersprochen hätte. er hat das gesehen und mich nicht weiter gefragt und geschwiegen und es hat gereicht, zu wissen, dass er gesagt hätte, dass er das nicht so sieht. das war okay, das war wärme. er hat mich dann festgehalten in dieser nacht und ich habe auf sein herz gehört und auf seinen atem, habe versucht, die wärme wahrzunehmen, aber mir war bis zum schluss kalt. aber immer noch war es mehr, als überhaupt nichts. immer noch waren seine die einzigen arme, die mich in sich einschlossen und die welt ein stück weit abschirmten. ich habe mich dann darin versteckt, aber das versteck war nicht sicher genug. ich weiß nicht, worauf ich hinaus will, wenn ich dir das erzähle. jetzt bin ich so weit, dass ich allen möglichen menschen sage, sie sollen doch bei mir sein und mich halten, weil ich weiß, dass sowieso niemand herkommen wird und dass auch dann niemand da wäre. und es dir zu sagen tut so sehr weh, weil ich in jeder aufmerksamkeit und zuneigung, die ich irgendwo erhasche, nur deine aufmerksamkeit und zuneigung sehe. dich, der du so weit weg bist, so weit weit weit weit weg von mir. warum kannst du nicht hier sein? warum kannst du das nicht alles weg machen? mir ist so kalt. ich halte es in dieser welt nicht aus. ich weiß einfach nicht weiter. ich weiß einfach nicht weiter.
Necrozonster (05:18 PM) :
;_;
igelthe (05:19 PM) :
...
Necrozonster (05:20 PM) :
ich weiß nicht was ich sagen kann darf soll will nicht darf
igelthe (05:21 PM) :
das weiß ich auch nicht.
Necrozonster (05:25 PM) :
ihr habt diese nacht gemeinsam verbracht?
Necrozonster (05:26 PM) :
es tut mir leid, das ich das frage ;_;
igelthe (05:27 PM) :
ja. wir haben uns irgendwann zwischen 5 und halb 6 ins bett gelegt und sind kurz nach 10 wieder rausgeschmissen worden.
3.9.07 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen
Gratis bloggen bei
myblog.de